Willkommen Gast |
Warenkorb: [0,00 €]
|
AGB
|
Anmelden
|
Kontakt
Warenkorb:
1 x
Versand
Gesamt:
0,00 €
Häufig gestellte Fragen
Ich habe eine Lizenz oder Download gekauft aber noch keine E-Mail erhalten, woran kann das liegen?
Kategorie: Shop / Bestellung
Ich habe KETTLER WORLD TOURS 1.0, kann ich dieses auf WORLD TOURS 3.0 upgraden?
Kategorie: Produktfragen
Ich habe KETTLER WORLD TOURS 2.0, kann ich dieses auf WORLD TOURS 3.0 upgraden?
Ich möchte KETTLER WORLD TOURS 3.0 zuerst ausprobieren, gibt es eine DEMO Version?
Kategorie: Produktfragen
Was passiert wenn die Bing Maps Lizenz abgelaufen ist?
Kategorie: Produktfragen
Wird bei KETTLER WORLD TOURS 3.0 eine Bing Maps Lizenz mit geliefert?
Kategorie: Produktfragen
Wo finde ich die Treiber für das USB zu Seriell Adapterkabel?
Kategorie: Hardware Fragen
Wo finde ich die USB Treiber für mein KETTLER Gerät?
Kategorie: Hardware Fragen
Wo kann ich die gekaufte Bing Maps Lizenz eingeben?
Kategorie: Produktfragen
Wo kann ich die Treiber für den USB Bluetooth Dongle finden?
Kategorie: Hardware Fragen
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet?
Verwenden Sie unser
Kontaktformular
um uns Ihre Frage zu senden.
KETTLER WORLD TOURS
KETTLER WORLD TOURS 3.0 Upgrade
Home
KWTremote App
Software / Downloads
FAQ
Versandkosten & Zahlung